• Jobs Job bei Administration Intelligence AG

Java SE / Spring Developer (m/w)

Administration Intelligence AG

Java SE / Spring Developer (m/w) Administration Intelligence AG Berlin Tätigkeit als Softwareentwickler in einem unserer cross-funktionalen Produktteams; Entwicklung geschäftskritischer Anwendungen für deutsche und europäische Behörden wir suchen ab sofort kreative talente im bereich softwareentwicklung als java se / spring developer (m/w) in vollzeit an unserem unternehmensstandort in berlin "talente suchen lösungen genies entdecken probleme" hans krailsheimer mit unseren intelligenten lösungen für evergabe und ebeschaffung unterstützen wir öffentliche auftraggeber auf ebene von bund ländern und kommunen bei der effizienten und sicheren abwicklung ihrer einkaufsprozesse werte wie respekt vertrauen und offenheit sind uns dabei ebenso wichtig wie stetige innovation konsequente kundenorientierung und nachhaltige qualität dazu gehört auch die überzeugung dass ein team mehr ist als die summe seiner einzelpersonen und dass die besten ideen aus ebendiesem kreativen potenzial heraus erwachsen klingt genau wie das wonach du suchst dann sieh dir ruhig an was wir sonst noch zu bieten haben   das erwartet dich: tätigkeit als softwareentwickler in einem unserer cross-funktionalen produktteams entwicklung geschäftskritischer anwendungen für deutsche und europäische behörden   das solltest du mitbringen: fortgeschrittene kenntnisse und erfahrung in den bereichen java se und spring framework grundlegende kenntnisse und erfahrung mit apache tomcat und apache http server fortgeschrittene kenntnisse und erfahrung mit oracle database oder postgresql grundlegende kenntnisse und erfahrung im bereich von restful webservices vertrautheit mit agilen prinzipien sowie praktiken wie scrum kanban oder xp ausgeprägte analytische und kommunikative fähigkeiten deutsch als muttersprache oder verhandlungssicher   was wir dir bieten können: leben und arbeiten in einer der pulsierendsten metropolen europas einen persönlichen mentor der dich in den ersten monaten begleitet ausgezeichnete berufliche wie auch persönliche entwicklungschancen eine leistungsgerechte vergütung sowie attraktive sozialleistungen spannende fachliche herausforderungen in einem innovativen umfeld professionelle zusammenarbeit mit sympathischen kolleginnen und kollegen   haben wir dein interesse geweckt dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen richte deine bewerbung mit möglichem eintrittstermin sowie gehaltsvorstellungen dazu bitte an careers@ai-agde (z hd sascha jütterschenke) stichwort: java se / spring developer berlin solltest du fragen haben beantworten wir dir diese gerne auch telefonisch unter +49 (0)931 73046-544 ag - ein unternehmen der prof thome gruppe landsberger straße 101 | 45219 essen | e-mail: careers@ai-agde | web: ai-agde Java SE / Spring Developer (m/w) Tätigkeit als Softwareentwickler in einem unserer cross-funktionalen Produktteams Entwicklung geschäftskritischer Anwendungen für deutsche und europäische Behörden Berlin

Java SE / EE Developer (m/w)
   Administration Intelligence AG (Würzburg)

Java SE / Spring Developer (m/w)
   Administration Intelligence AG (Berlin)

Front-end Web Developer (m/w)
   Administration Intelligence AG (Würzburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stenern)